Was ist unser Ziel?

Veröffentlicht in: Allgemein | 0
Millionen von Menschen vor dem »Neuen Palais«

Wir wollen freie Menschen werden, die in Frieden mit anderen Nationen der Erde leben können. Wir wollen als deutsche Völker souverän sein, mit einer gültigen staatlichen Rechtsordnung, in welcher wahrhaftige Menschenrechte durch die Verfassung sowie Gesetze wie BGB gewährleistet sind. Eine staatliche Ordnung, die nach wahrhaftig föderalem Charakter aufgebaut ist und in der das Prinzip der Subsidiarität Gebot ist. Wir wollen unsere Heimat, die Staatlichkeit und Souveränität der 25+1 Bundesstaaten zurück. Denn… unsere Heimat gehört uns deutschen Völkern. Also den Preußen, Bayern, Sachsen, Württembergern, Badenern, Hessen etc. pp.

Unser Ziel ist die Staatlichkeit, in der fremde Elemente wie das »römisch kanonische Recht« und der »bürgerliche Tod« ausgeschlossen sind und in der Parteien der Vergangenheit angehören. Eine Staatlichkeit mit Gerechtigkeit, in der jeder vor dem Gesetz gleich behandelt wird und deren zweites oberstes Gebot die Volkswohlfahrt ist.


Flaggen der 25+1 Bundesstaaten – Einigkeit!

Was benötigen wir dazu?

Um dieses Ziel zu erreichen, benötigen wir den Ewigen Bund »Deutsches Reich«, bestehend aus den 25+1 souveränen Bundesstaaten und mit dem höchsten Gesetz der Deutschen, der Verfassung 1871. Damit verfügen wir über alles, was wir benötigen um freie Menschen zu sein. Staatlichkeit, Souveränität in den Bundesstaaten, Menschenrechte nach §1 Bürgerliches Gesetzbuch zusammen mit unserem Familiennamen und letztendlich verfügen wir über unsere vererbte Staatsangehörigkeit gemäß Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz (RuStAG).

Den Schlüssel – durch den wir dieses Ziel erreichen – halten wir in der Hand. Es ist der Präsident des Bundes, genannt »deutscher Kaiser« gemäß preußischer Verfassung , Verfassung 1871 sowie dem preußischen Gesetz über den Belagerungszustand. .


Die eigene Geschichte ist der Schlüssel

Unsere Aufgabe und unser etappen-gestecktes Zwischenziel ist daher, so viele Menschen wie möglich mit Informationen zu erreichen, bzw. aufzuklären und sie dazu zu bewegen, ihre eigene Geschichte besser zu lernen.

Nur so können wir zu einer großen Gemeinschaft werden, die in der starken Position ist, ihrem Willen öffentlich Nachdruck zu verleihen und um eine Änderung herbeizuführen. Wir sind ein kleines Licht, welches zu einem großen Lichtstrahl werden kann und wie die Sonne einen wunderbaren Tag – mit blauem Himmel – zum Erstrahlen bringen tut, so sollten es auch wir … einfach nur tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert